flash-player



 

flash-player

Sponsored Links
Sponsored Links

flash-player: Titel

No.
Titel
Kategorie
Preis
Liscense
Dateigröße
1
System - Archivierung
GPL (GNU General Public License)
0.033 MB
2
System - Emulatoren
GPL (GNU General Public License)
0.056 MB
3
System - Emulatoren
GPL (GNU General Public License)
0.18 MB

flash-player: Beschreibung

No.
Titel
Kategorie
Preis
Liscense
Expand All
1
Multimedia - Audio
GPL (GNU Gene
Albummer ist eine einfache Datenbanksuchroutine für Ansammlungen mp3. Es bestimmt für Gebrauch mit Ansammlungen der vollständigen Alben, eher als einzelne Schienen.

Sind hier einige Hauptmerkmale von „Albummer“:

· Vereinigte Ansicht der mehrfachen Faltblätter, die Alben enthalten
· Entdeckungalbumdeckel mit Google
· Ein gelegentliches Album von der Ansammlung spielen
· Lack-Läufer auf Windows und Linux (und vermutlich andere)
· Spielt Musik in Ihrem Lieblingsspieler

Beschränkungen:

· Bildet viele Annahmen über, wie Ihre Ansammlung organisiert
· Das Suchen nach Albumdeckeln hängt manchmal
· Benutzerpräferenzen sind sehr ursprünglich (Sie müssen ein Pythonschlangecodefragment bearbeiten)

Einbau:

1. Abhängigkeiten einbauen (unten sehen)
2. Die Albummer Teerdatei zu einem Einbauort Ihrer Wahl extrahieren
3. Config.py bearbeiten, um auf Ihre Albumfaltblätter zu zeigen (eine nettere Methode, dies zu tun geplant für ein zukünftiges Auslösen)
4. Albummer.py laufen lassen, um Albummer zu beginnen

2
Multimedia - amaroK Scripts
GPL (GNU Gene
RockBox WPS Deckelschöpfer ist ein amaroK Index, der Deckel für RockBox WPS erstellt.

Deckel erstellt in aktuell gespieltem Verzeichnis (also in Ihnen können Synchronisierungs-neuere Daten bezüglich HD mit seinem DAP - wie ich mit rsync tue).

Sein schneller und schmutziger Index also erwarten nicht viel - er überprüft gerade, wenn es cover.bmp in einem aktuell gespielten Dateiverzeichnis gibt und ob nicht - Versuche, um es zu erstellen (wenn nur Amarok solch einen Deckel hat).

Index erfordert dcop und imagemagick Paket. Er erstellt Deckel der Pixel 100x100 - Sie können ihn in der zweiten Leitung von amarok_cover.sh ändern

3
Programmierung - Bibliotheken
Perl Artistic
Audio:: TagLib:: Marke ist eine einfache, generische Schnittstelle zu den geläufigen Audiometadatenbereichen.

Dieses ist ein Versuch, den Unterschied bezüglich der Metadatenformate der verschiedenen Audiocodecs weg zu entziehen und Mit Warnschild versehenentwürfe. Da so es im Allgemeinen eine Teilmenge ist von, was in den spezifischen Formaten aber erhältlich ist, sollten für die meisten Anwendungen geeignet sein. Dieses bedeutet zu complient die generischen API, die im Audio: gefunden: TagLib:: AudioProperties, Audio:: TagLib:: Datei und Audio:: TagLib:: FileRef.

ZERSTÖREN ()

Detroys dieser Markenfall.

Namen aufreihen () [reine virtuelle]

Zurückbringt den Schienenamen ringt; wenn kein Schienename in der Marke Zeichenkette: anwesend ist: Null zurückgebracht bracht.

Künstler aufreihen () [reine virtuelle]

Zurückbringt den Künstlernamen ringt; wenn kein Künstlername in der Marke Zeichenkette: anwesend ist: Null zurückgebracht bracht.

Album aufreihen () [reine virtuelle]

Zurückbringt den Albumnamen ringt; wenn kein Albumname in der Marke Zeichenkette: anwesend ist: Null zurückgebracht bracht.

Kommentar aufreihen () [reine virtuelle]

Zurückbringt den Schienekommentar ringt; wenn kein Kommentar in der Marke Zeichenkette: anwesend ist: Null zurückgebracht bracht.

Genren aufreihen () [reine virtuelle]

Zurückbringt den Genrenamen ringt; wenn kein Genre in der Marke Zeichenkette: anwesend ist: Null zurückgebracht bracht.

UVjahr () [reine virtuelle]

Zurückbringt das Jahr ringt; wenn es keine Jahreinstellung gibt, zurückbringt dieses 0 ingt.

UVschiene () [reine virtuelle]

Zurückbringt die Schienezahl ringt; wenn es keine Schienezahleinstellung gibt, zurückbringt dieses 0 ingt.

ungültiges setTitle (Zeichenkette $s) [reine virtuelle]

Einstellt den Namen auf $s. t. Wenn $s Zeichenkette: ist: Null () dann dieser Wert gelöscht.

ungültiges setArtist (Zeichenkette $s) [reine virtuelle]

Einstellt den Künstler auf $s. t. Wenn $s Zeichenkette: ist: Null () dann dieser Wert gelöscht.

ungültiges setAlbum (Zeichenkette $s) [reine virtuelle]

Einstellt das Album auf $s. t. Wenn $s Zeichenkette: ist: Null () dann dieser Wert gelöscht.

ungültiges setComment (Zeichenkette $s) [reine virtuelle]

Einstellt den Kommentar auf $s. t. Wenn $s Zeichenkette: ist: Null () dann dieser Wert gelöscht.

ungültiges setGenre (Zeichenkette $s) [reine virtuelle]

Einstellt das Genren auf $s. t. Wenn $s Zeichenkette: ist: Null () dann dieser Wert gelöscht. Für Markenformate, die eine örtlich festgelegte Einstellung Genren verwenden, ausgewählt der passende Wert gründete auf einem Zeichenkettevergleich e. Eine Liste der erhältlichen Genren für jene Formate sollte in der erhältlich sein schreibt Umsetzung.

ungültiges setYear (UV$i) [reine virtuelle]

Einstellt das Jahr auf $i. t. Wenn $i 0 dann ist, gelöscht dieser Wert.

ungültiges setTrack (UV$i) [reine virtuelle]

Einstellt die Schiene auf $i. t. Wenn $i 0 dann ist, gelöscht dieser Wert.

ungültiges Duplikat (Marke $source, Marke $target, BOOL $overwrite = AUSRICHTEN) en [Static]

Kopiert die generischen Daten von einer Marke zu anderen.

Dieses NOTIERT wird kein Affekt irgendwie der auf der unteren Ebenedetails der Marke. Zum Beispiel wenn überhaupt vom Markentypen, den spezifische Daten (möglicherweise ein URL für ein Band), dieses eingestellt, ändert nicht oder kopiert das. Dieses kopiert gerade using die API in dieser Kategorie.

Wenn $overwrite dann zutreffend ist, kopiert die Werte unbedingt. Wenn falsch nur, leere Werte überschrieben.

4
Programmierung - Bibliotheken
GPL (GNU Gene
Audio:: Spiel ist eine Schnittstelle für Audio:: Daten zu den Befestigungsteilen.

SYNOPSE

Gebrauch Audio:: Daten;
Gebrauch Audio:: Spiel;

$audio = Audio:: Data->new (...)

$svr = Audio:: Play->new;

$svr->play ($audio);

Audio:: Spiel ist eine Verpackungskategorie, die Audio: lädt: Spiel:: $^O d.h. ein Proplattform Fahrer.

Jede Kategorie liefert die folgende Schnittstelle:

$svr = $class->new ([$wait])

Den Server herstellen und eine Nachricht zurückbringen. $wait soll feststellen, ob man Einheit wartet (und für wie lang) aber aktuell nicht wirklich arbeitet für viele Einheiten.

$svr->rate ($rate)

Beispielzollsatz (wenn möglich) auf $rate einstellen.

$rate = $svr->rate;

Rückholbeispielzollsatz.

$svr->play ($audio [, $gain])

Spiel $audio über die Befestigungsteile. Sollte Stufen zum Übereinstimmungbefestigungsteil- und datas Musterstückzollsatz unternehmen.

$svr->gain ($mult)

Verstärkung einstellen (wenn möglich).

$svr->flush

Das Spielen warten, zum zu beenden.

$svr->DESTROY

Verbrennungsofen spült und schließt Befestigungsteile.

5
System - Netzwerke
BSD License
Slony-I ist ein Wiederholungsystem mit der Kaskade und Failover.

Die grosse Abbildung für die Entwicklung von Slony-I ist ein Herr-Sklavesystem, das alle Merkmale und Fähigkeiten umfaßt, die benötigt werden, um große Datenbanken zu einer beschränkten Anzahl Untersystemen angemessen zu wiederholen.

Slony-I ist ein System für Rechenzentren und backupsites, in denen die normale Betriebsart ist, dass alle Knotenpunkte erhältlich sind.

Was in diesem Auslösen neu ist:

· Dieses Auslösen hat zahlreiche Verbesserungen über vorhergehenden Versionen.

6
System - Emulatoren
GPL (GNU Gene
AdvanceSCAN Projekt ist ein commandline ROM-Manager für Emulators.

AdvanceSCAN ist eine Befehlszeile ROM-Manager für MAME, REGIMENTTISCH, AdvanceMAME, AdvanceMESS und Raine für Unix, DOS und Windows.

Sind hier einige Hauptmerkmale von „AdvanceSCAN“:

· Direkt gelesen, Reißverschlußarchive schreiben, ohne sie zu dekomprimieren und recompressing für die beste Leistung.
· Dateien in den Reißverschlußarchiven addieren, kopieren, verschieben und umbenennen. Jedes mögliches ROM, das Sie haben, wird automatisch in den korrekten Reißverschluß gelegt.
· Die Textdateien erkennen, die durch ROM-Sites addiert werden und sie löschen.
· Die Textdateien erkennen, die durch die ROM-Kipper addiert werden und sie halten oder löschen.
· Sein Safe. Auf allen Reißverschlußarbeitsweisen wird jede mögliche entfernte oder überschriebene Datei in den `rom_unknown `sample_unknown Verzeichnissen gespart und gehalten für zukünftigen Gebrauch. Dieses verhindert jedes unerwünschte entfernen Arbeitsweise.
· Differential-ROM-Einstellungen festlegen.

Was in diesem Auslösen neu ist:

· Neues ROM schließt werden erstellt jetzt mit einem Reißverschluß, nur wenn mindestens ein einzigartiges ROM gefunden wird. ROMas, die mit anderen Spielen geteilt werden, starten nicht die Reißverschlußkreation. Z.B. galaga88
· und pacmania Anteil das ROM ns1-mcu.bin. Diese Funktionalität verhindert die Kreation des Reißverschlußes galaga88 an einem korrekten Exemplar von pacmania using nur
· ns1-mcu.bin Datei.
· Entspannte sich eine Überprüfung auf Übereinstimmung auf dem lokalen Vorsatz in den Zip Dateien. Die Blockprüfungs-und Größeneingaben werden den realen Wert auch enthalten gelassen, wenn ein Datenbeschreiber anwesend ist.

7
System - Emulatoren
GPL (GNU Gene
Projekt JaC64 wird vollständig in Java geschrieben und kann von einem modernen web browser wie Firefox, Internet Explorer oder Netscape Navigator laufen gelassen werden. jac64.com enthält Informationen über das Emulator und das JSIDPlay (ein Spieler 100% Java-SID) sowie die Spiele und Demos, die direkt in Ihrer Datenbanksuchroutine spielbar sind.

Auf jac64.com können Sie es mit klassischen Spielen C64 wie Arkanoid, Kommando- und Kalifornien-Spielen heraus versuchen. Bald es gibt auch mehr Unterlagen über JaC64 und wie man es auf Ihrer eigenen Site verwendet!

Ein Ziel mit JaC64 ist, es zu ermöglichen, damit Spiel- und Demoentwickler des Flottenadmirals C64 ihre alten (und neu) Spiele C64/Demos zeigen, die auf dem Web Online sind. Es gibt einige Demos und Spiele da ein Schaukasten von, was JaC64 tun kann.

flash-player: Zusammenfassung

No.
Titel
Kategorie
Preis
Liscense
Dateigröße
1
Programmierung - Bibliotheken
Perl Artistic License
0.021 MB
CDDB ist eine Perl-Baugruppe, die die CDDB Eingabe für ein Audio-CD in Ihrem Antrieb lesen kann.
Meine Software
Sie haben noch keine Software. Klicken Sie auf Save "neben den einzelnen Software, um ihn zu speichern, um Ihre Software-Korb"
beliebtesten Tags
Sponsored Links